Ja Norbert ist schon hammerhart wie du Zuspruch hast hier - naja das gönn ich dir doch vollkommen weil er sicher an anderer Stelle fehlt. Aber trotzdem haut es mit dem logischen Denken und kombinieren nicht ganz so hin ...... aber egal hier mal was zum Thema:
Ich habe einen Welpen aus meinem letzten Wurf nach Wolfenbüttel verkauft. Gestern bekam ich einen Anruf von dem Besitzer das der Hund von einem Passanten (anderen Hundebesitzer) auf den Kopf geschlagen worden ist. Als man den Typ zur Rede stellte sagte der das man keine wilden Tiere oder Hunde die wie Wölfe sind hier haben will. Der Versuch dem guten Mann zu erklären das es sich um eine Hunderasse wie jede andere handelt, bekam man die Antwort, das mein Welpenbesitzer mal auf WD nachlesen soll, da wird schließlich gesagt (von Menschen die es wissen müssen), das der TWH sich wie ein Wolf verhält und man hat auch in einer Sendung gesagt das die Hunde so um die 30% Wolfsblut haben ......... na ihr Helden soll ich da noch was sagen? Auch so kann eure Aufklärung bei den Menschen ankommen. Im übrigen gibt es dort auch eine Hundeschule die sich auf WD beruft, deren Trainerin zu meinem Welpenbesitzer sagte das er ein Raubtier an der Leine hat - mal davon abgesehen das die gute Frau offensichtlich wenig Ahnung hat, weil Hunde sind auch keine Vegetarier, macht es mich schon stutzig, weil doch Tinberlein immer so auf die stillen Mitleser pocht...... Einseitigkeit ist doch eine schlimme Sache - Norbert weiter so dann klappt es auch mit dem TWH.
ZU deinem letzten Beitrag werde ich mich nicht äußern da man hier eindeutig merkt wie du dich windest , nämlich wie immer..... Julia hat dir schon alles gesagt ....
Und ich klinke mich an dieser Stelle aus ..... weil prähistorische Zeitgenossen nicht mein Ding sind.
Quote:
(selbst wenn Dir Clubfreundin Julia versucht beizustehen)!
|
Du schreist die ganze Zeit nach Sachlichkeit, was ist das denn? Ist es Ironie oder Hilflosigkeit deinerseits? Pass auf das du vor lauter Frust nicht in den Teppich beißt, da hatten wir doch schon mal Einen ..... wie so was endet weißt du ja.
Also Dietrich weiter gutes Gelingen bei der objektiven Aufklärung .....