View Single Post
Old 09-12-2009, 17:56   #8
FreierFranke
Member

FreierFranke's Avatar

Timber schrieb:
Hat doch vor noch gar nicht all zu langer Zeit ein TWH-Züchter in diesem Forum geschrieben, dass seiner Meinung nach die Inzucht das "i"-Tüpfelchen der Hundezucht sei

Und dann noch:
Wenn Du meinst, dass ich Dir nun den Thread raussuche, dann muss ich Dich enttäuschen, das mach mal selber (es ging auch dort um Inzucht und Inzestzucht)! Nur soviel, es war der HD-Experte und "Oberzuchtmeister" seines Zeichens der "FreierFranke" (und ich bin mir fast sicher, dass Du das ganz genau wusstest ).

@Timber
Das zeigt mal wieder dass Du weder Ahnung hast, noch Beiträge verstehen kannst. Dort ging es nicht um Inzest, sondern um Inzucht und dies nicht allgemein, sondern um eine einzelne Verpaarung. Warum, wieso usw. hast Du nicht verstanden und wirst Du nie verstehen, da der Tellerrand für Dich zu hoch zu scheinen mag. Das die Inzucht das i-Tüpfelchen sei habe ich niemals geschrieben. Du verstehst halt unter Zucht auf den IK zu sehen, darüber hinaus wird es halt etwas schwieriger und da ist der Tellerrand wieder im Weg.

Kann aber auch sein, dass Du Beiträge so interpretierst wie es Dir passt.

Markus