View Single Post
Old 09-12-2009, 18:24   #9
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Kann aber auch sein, dass Du Beiträge so interpretierst wie es Dir passt.
Ja aus diesem Grund hab ich bei ihm lieber noch mal nachgefragt ....... gut zu wissen das ich nicht allein so denke.
Quote:
nur mal so vor ab, langsam werden Deine Auslassungen und Anfeindungen gegen mich schon peinlich!
Hu da passt wohl eine Jacke ......
Quote:
Ich bin zwar nicht der Züchter,.....
das ist von mir,
jetzt du
Quote:
Nein, Du warst nicht gemeint.
man oh man .......
Quote:
So klein ist das Potential an TWH gar nicht mehr, so dass zumindest jetzt und heut zu Tage enge Verwandtschaft vermieden werden kann - wenn man denn will
Äh wie jetzt , sind denn noch Linien dazu gekommen ? Oder meinst du das sich lediglich die Quantität der Hunde verbessert hat , aber trotzdem nur auf die vier linien zurückgehen? Was soll ich sagen zu deiner Aussage .......
Quote:
Allerdings erinnere ich mich daran, dass damals (fast) die ganze TWH-Szene aufgeschrien und protestiert hat.
Auch als User Jan Schulz hier vor Jahren eine ähnlich Auffassungen vertreten hat, wurde er sinnbildlich durchweg in der Luft zerrissen.
Ja Norbert, im Gegenteil zu einigen Leuten können auch Menschen ihre Meinung ändern wenn si edenn erkennen das sie bisher falsch lagen. Zum Anderen bring doch nicht wieder alles durcheinander, ich rede hier für mich und nicht für die TWH Szene die sicher weiterhin dazu steht was sie damals sagte. Und mit Jan, da ging es nicht um den TWH an sich, sondern um eine andere Spezies bei der man nun gar nicht nachvollziehen kann wann was wo drin ist ....... also komm nicht mit dem Mist auf die Art .....
Quote:
Ich weis zwar nicht, wen Du hier mit Dietrich gemeint hast, dann der Beitrag war ja eigentlich an mich gerichtet, aber solche Auslassungen unterster Schublade sollten doch besser unterbleiben!

Sie verstoßen im Übrigen auch gegen die hier geltenden Forenregeln, an die auch Du gebunden bist (!), oder?
Gemeint habe ich schon dich, und warum sollte das unterbleiben, fühl dich doch geehrt du erinnerst mich an eine Romanfigur von Heinrich Mann "der Untertan"- Dietrich Häßling .......was ist da so schlimm dran wenn ich das laut äußere?
Un dzu den Verdrehen von deinen Zitaten sage ich an dieser Stelle nichts mehr ....da ist mir echt zu blöd langsam ......

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 09-12-2009 at 18:31.
Torsten jest offline   Reply With Quote