Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Ja Norbert, im Gegenteil zu einigen Leuten können auch Menschen ihre Meinung ändern wenn sie denn erkennen das sie bisher falsch lagen.
|
Wenn es denn so ist, freut es mich - ganz ehrlich. Nur hoffe ich, dass das nicht eine "Wendehalsaktion" ist, die ich Dir eigentlich nicht zutraue
Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Genau da liegt der Hase im Pfeffer, man macht den jeweiligen Züchter dafür verantwortlich, weil es um Profilieren geht um Politik und Vormachtstellungen, aber nicht mehr um die Rasse an sich oder zu mindest nur noch am Rande. Ich habe manchmal den Eindruck (hoffentlich wirft mir der Experte Nr1 nicht wieder vor das ich selbstdarstellerische Beiträge schreibe), das es hier nur noch darum geht Wer was besser kann/weiß und wer sich am besten darstellt um auch seine Welpen ordentlich los zu werden.
|
Warum sollte ich Dir das als selbstdarstellerischen Beitrag vorwerfen? Ich freue michüber diese, Deine, Erkenntnis!
Genau wegen dieser, meiner Auffassung bin ich von vielen, auch von DIR, hier im Forum schon massiv angegriffen worden.
Und ich sage Dir sogar noch eins, mir wurde sogar von mehreren Deiner Züchterkollegen genau das im persönlichen Gespräch bestätigt! Es geht nähmlich nur und ausschließlich um den eigenen Welpenabsatz und um nichts anderes! Alle anderen Argumente, wie Sorge um die Rasse, ihre Gesundheit, ... sind doch nur vorgeschoben.
Und da sind wir wieder bei den völlig berechtigten Forderungen des "Dortmunder Appells". Ich hoffe zumindest, dass Du diesen wenigstens mal "überflogen" hast.