View Single Post
Old 11-12-2009, 09:30   #19
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by Outlaw
Ich halte es immer noch damit das ich lieber "ehrlich als höflich bin" und ich denke es zeugt nicht von Wesensschwäche wenn man seine Meinung öffentlich sagt und dazu steht ......
Ja, so kenne ich Dich, finde ich auch o.k.!

wie sollen dann andere Menschen wissen was ich meine und denke, wie soll ich mich dann den anderen Menschen mitteilen ?
Das ist Deine Lebensmaxime !
Ttrotzdem glaube ich, dass es auch sensible Menschen gibt, denen es eben nicht gegeben ist, sich ständig wegen ihrer (richtigen, ehrlichen) Meinung anp...en zu lassen, und die "ihr Ding" lieber allein und in Ruhe machen.

Nanana mal nicht so spitz ...... ich schließe mich Steffen an und kann schon nachvollziehen das es auch Menschen gibt die ihr Leben nicht in WD bestreiten ......
Das wäre ja auch schlimm .
Aber mal ehrlich, meine liegen zur Zeit lieber bei Herrchen in der Stube li + re neben dem PC, als draußen bei dem schiet Wetter rumzulaufen.
(Ob da wohl auch Bären bei der Rassegründung bei waren? Meine Beiden zumindest liegen zur Zeit lieber zusammengerollt herrum und schlafen )

Klar meint Steffen sicher mich auch mit seinem Beitrag -
Genau das war auch mein Gedanke , aber sicher meint er nicht nur Dich

...aber ich hab nun mal gerade Zeit und ich denke das dieses Thema gerade die Züchter angeht ... oder ist das Geschwafel über den Erhalt der Rasse und dem Wohl der Rasse nur Lippenbekenntnis Einiger ?
Genau so sehe ich das auch!
Habs mal so gemacht, ging schneller.

Last edited by timber-der-wolf; 11-12-2009 at 09:34.
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote