Hallo Marion,
was sind denn das für Töne deinerseits? Ich kann mich zwar nicht offiziell 'Züchter' nennen und bin weiss Gott nicht der absolute 'Ober-TW-Kenner', aber ich kann schon erkennen, wo die Wuffers bestens aufgehoben sind. Es ist im Grunde Wurscht, wie die Wohnungsbeschaffenheit eines Hundehalters ist (natürlich alles in Grenzen), solange man genügend Zeit und Aufmerksamkeit für seine Hunde oder auch andere Tiere aufbringt. Wie du weisst, wohnen wir auch in einer relativ kleinen Wohnung und haben auch keinen abgeschlossenen Garten um die Hunde laufen zu lassen. Trotzdem fühlen sich Arok und Sina sauwohl hier, sind immer dabei wenn wir weggehen und die ganze Familie kümmert sich um sie. Wir haben auch keine 'kleinen' Kinder mehr zuhause, dafür aber noch 2 Katzen, 2 Hamster und 4 Einsiedlerkrebse und alle Tiere sind optimal versorgt und fühlen sich wohl.
Was ich eigentlich sagen möchte, ist dass eure Mädels und auch Rexi bei euch SEHR gut aufgehoben sind und ich glaube kaum, dass es ihnen woanders besser gehen könnte!
Allen hier noch einen wunderschönen Frühlingstag wünschen:
Wulfin und der Hamburger Kleinzoo *g*
|