Quote:
… Ist ja alles schon ein bißchen peinlich für gewisse Leute die "Züchter" sein wollen.
|
Ne wie so , peinlich ist es nur wenn ein Züchter es nötig hat über dritte Personen andere Züchter (Kongruenz) zu verunglimpfen .... gelle Herr Hundetrainer der sich vor richtigen Hunden einschießt. Deine Überheblichkeit und die deiner Chefin (damit meine ich deine Frau ohne der du doch nichts zu melden hast ) stinkt doch zum Himmel. Schlimm wenn Menschen immer nur aus Eigennutz handeln und dabei auch noch lügen das sich die Balken biegen ......
Quote:
…ich frage mich nur ob es sich lohnt auch den dritten Textabschnitt zu übersetzen wenn sie schon die ersten irgendwie nicht so wirklich verstanden haben.
|
Woher nimmst du bloß diese Arroganz ..... und denkst das du besser als Andere bist ?
Quote:
Vielleicht mache ich es noch um sie zu ärgern... , ernstnehmen kann ich so jemanden jedenfalls nicht mehr
|
Mach mal, denn ernst nehmen kann dich doch schon lang keiner mehr, also ich zu mindest mache es schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
Quote:
Schön, wenn man Zitate aus einem andern Forum nämlich twhclub zieht...und so aus einem nicht nachvollziehbaren Zusammenhang zieht!
|
Das spielt nicht die geringste Rolle in welchem Zusammenhang - aber hier kann man mal die gönnerhafte Überheblichkeit von einem ...na ich sag es lieber nicht oder es bei passender Gelegenheit Dem lieber selber und ganz direkt ins Gesicht, sehen.
Ach und Birgit du musst hier nicht werben und Partei für die elitäre Truppe die du versehentlich verlassen hast ergreifen, keiner der Schreiber zu diesem Thema hat sich gegen die Tests verwehrt (das wurde von einem Nüsse fressenden Nagetier so gedreht ), nein , es wurde hinterfragt weil man ja nicht jedem deutschsprachigen Züchter alles glauben sollte....
Quote:
Warum soll ich die Augen verschliessen vor etwas was Fakt ist!
Ich gehöre nicht zu denjenigen, die den Kopf in den Sand stecken!
|
WOW du bist ja ne richtige Superfrau ...... ich denke die Wenigsten stecken den Kopf in den Sand, aber die meisten wollen schon wissen was los ist und ob es denn wirklich so notwendig ist (was ja nun herausgearbeitet worden ist)..... und das Recht haben doch mündige Menschen die nun mal nicht in Ärsche kriechen wie manch "Neuzüchter" es hier praktiziert. Wieso, weshalb, warum wer nicht fragt (ist) bleibt dumm ......
Quote:
DM wurde zwar erst in den 70er Jahren erkannt, ziemlich sicher wurde die Krankheit jedoch nicht von "heute auf morgen vom Himmel geschmissen".
|
Ja und Frau Superschlau .... stellt sich mir nur die Frage warum dann seit den 70iger Jahren kaum eine Veränderung eingetreten ist und diese Krankheit immer mehr zum Thema wird. Hat man hier auch nicht die Empfehlungen war genommen? Hält sich etwa nicht jeder Züchter freiwillig an die Vorbeugung? Ja ich weiß gleich wird das Nagetier wieder aktiv und bescheinigt mir seine Art von Dummheit (darüber rede ich aber noch persönlich mit ihm - versprochen! ), und doch interessiert mich das Alles weil ich im Gegensatz zu mancher Arschmade nicht einfach alles so hin nehme ..... da ich kein "Heldenbild" hier unter den TWH Besitzern habe den ich huldigen muss.
Quote:
Beiden Krankheiten - sowohl der HZW wie auch die DM - waren also bei den DSH schon vorhanden zu der Zeit, als unsere Rasse entstanden ist.
|
Echt , das weißt du so genau ..... bring mal einen Beweis.