View Single Post
Old 08-04-2005, 19:17   #4
FreierFranke
Member

FreierFranke's Avatar

Hallo Christian,

immer willst du ich profilieren mit Myla. Auch in Deinen Artikel steht sofort am Anfang, da ist Wolf drin ca. 30%. Schön! Wo steht aber das diese Rasse selektiert wurde?

Vor kurzem erst brachte es für mich jemand auf den Punkt:

TWHs sind anders, aber weder schwieriger, gefährlicher, zerstörerischer oder sinst irgendwie schlimmer. Also müssen auch die Halter anders damit umgehen. Das ist der Fakt.
Ich denke sogar unabhängig von der Hundeerfahrung: Entweder man hat es oder nicht.

Und beatworte mir nur eine Frage:
Warum schreibst Du diesen Atikel in die Zeitungen? Es gibt einen Club, Züchter und gewiss viele viele Leute die weit mehr Erfahrung haben mit TWHs wie du.
Ich habe meinen Hund länger wie Du, mittlerweile einen zweiten und käme nie auf dieses schmale Brett einen Artikel in Zeitungen über das Wesen und der Art der TWHs zu schreiben, wenn ich viele Leute kenne, die mir mit dieser Rasse weit über sind.

Wie hast du so schön geschrieben: Es gibt Anfänger und Fortgeschrittene und die Steigerung davon ist der TWH. Na saublöd: Ich kenne noch eine Steigerung. Ein Rauhaardackel! Du würdest nicht glauben was der schon demoliert hat. Bitte, bitte, profiliere dich bei Deinen nächsten Hund doch mit dieser Rasse. Da steckt das Wort "Rauh" darin, also bestimmt eine echte Aufgabe für unseren Superhundhalter.

Auch nach diesen vielen Reaktionen stellst du Dich stur und beharrst auf darauf, das du der einzige bist der Recht hat.

Markus