View Single Post
Old 09-04-2005, 10:48   #15
Silver_Fox
Junior Member

Silver_Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox

Ach du Güte, der Text liest sich als wenn der Schreiber sich am allerwenigsten ein TWH zulegen würde...wenn jemand versteht was ich meine. Mein Hund kann ich bestens alleine lassen, hat niemals versucht unser Auto ausseinander zu nehmen und unser kleinste Zaun ist 70 cm hoch und Leo hat nie anstalten gemacht drüber weg zu gehen...Ist mein Hund geschädigt, unnormal oder so etwas??? Der höchste Zaun ist 1,50 m und wenn er darüber möchte, müsste ich ihn schon schmeißen und wie war das mit dem Strom? Sagt mir bitte das dies kein TWH-Halter geschrieben hat
Dann les ich noch das man damit leben müsste den Fang mal über den Kopf zu bekommen...versucht meiner das einmal, dann ist seine Zunge ab! Wo kommen wir denn da hin, das ich es zu lasse mich ins Maul zu nehmen?! Leo würde noch nicht mal auf die Idee kommen!
Es gibt sicher zig Rassen die viel Unterwolle verlieren, sollen deshalb alle draussen gehalten werden?
Irgend jemand hat hier geschrieben das du Christian erstmal einen TWH von Welpen bis wirklich erwachsen erleben solltest und zwar bevor du solche Geschichten los lässt. Du hast erst ca. 1 Jahr ein solchen Hund und kannst dafür sehr viel schreiben...irgendwas scheint bei euch schief zu laufen
Ich bekomme keine blauen Flecke oder Kratzer wenn ich nach Haus komm...hab ich meine Hunde vielleicht gefesselt? oder werde ich als Rudelführer anerkannt der selbst bestimmt wann und wie ich begrüßt werden möchte?

Ich denke der einzige Grund warum du diesen Text geschrieben hast, um Leute abzuhalten sich so einen Hund zu zu legen. Aber glaube mir, da gibts eine ganze Menge Leute die besser mit dem Hund umgehen würden als du

Den Rest den ich denke behalte ich lieber für mich, nicht das ich nachher noch verwarnt werde, wegen unschöner Worte

Ich glaub hier hat sich jemand unbeliebter gemacht, als er ohnehin schon war
Eigentlich zum heulen, aber leider wahr...

LG Nicole
Silver_Fox jest offline