View Single Post
Old 11-04-2005, 14:17   #51
FreierFranke
Member

FreierFranke's Avatar

Hallo Christian,

wie meinte der Falschfahrer auf der Autobahn: Komische Meldung? Ein Falschfahrer? Hunderte! Siehe die Reaktionen auf Deinen Brief und auch die Umfrage.

Solltest Dich vielleicht doch etwas zurücknehmen. Übrigens kenne ich die meisten der deutschen Züchter vor Ort. War auch schon auf Ausstellung in Nitra, bei div. Wolfhundtreffen usw. Habe häufig Kontakt zu vielen Besitzern von TWH. Ich werde übrigens auch dazu eingeladen und nicht ausgeladen.
Ich habe ja auch von zwei Züchtern meine Hunde. Und ich habe von diesen auch welche bekommen....
Woher willst du eigentlich wissen wie intensiv ich mich mit der Thematik Wölfe, TWH und anderen Rassen/Hunde beschäftige?
Das einzige was du wirklich vorzüglich beherrscht sind Unterstellungen und sinnloses Gelabere. Siehe z.B. mal was du geschrieben hast bei Tanja in Deinen vorletzten Beitrag. Da setzt Du die Haltung von Caya einen Tierheimhund gleich. Ich wenn Tanja wäre würde Dir bei einen Treffen eine klatschen.
Angst vor Deiner Anklage hätte ich nicht. Ich hätte nur Angst wenn du mich Verteidigen würdest....

Und noch mal: Ich habe bisher noch nie einen TWH erlebt, der nur im Ansatz versucht hat meinen, oder den Kopf anderer Personen in den Fang zu nehmen.

Markus