Quote:
Originally Posted by wildwolf
... das hat aber nichts mit dem Pferdeflustern zu tun...
( ich schaff deine ironischen und dadurch auch oft agressiven kommentare einfach nicht...)
Kennst du die Frau oder hast du dir eben nur mal einfach ein bild von ihr gemacht auf grund deiner werte....
ist ein wenig uberheblich galube ich...
|
hallo wen du den Hinweis von Julia nach gehen würdest hätte sich deine frage erübrigt .....
ließ das hier :
Quote:
Hallo
habe jetzt erst gelesen was Frau " Raven Spirit " schon wieder für Mist baut . Die Dame ist sehr clever , ich stand mit ihr in Kontakt wegen der Inzuchtverpaarung vor ca.einem halben Jahr ( war übrigens nicht die erste ) , offensichtlich stellt sie sich auch hier wieder als unwissend dar .
|
und ließ dann in dem von Julia angegebenen Thema weiter, so kannst du dir selber ein par Fragen beantworten.
Quote:
( ich schaff deine ironischen und dadurch auch oft agressiven kommentare einfach nicht...)
|
Tja weil ich eben nicht so schleime wie manch Einer hier, für mich gibt es eben nur hop oder top was die Hunde betrifft und wenn du Ehrlichkeit mit Aggression (ich habe keine Zeit um höflich zu sein - ich bin lieber ehrlich als höflich) vergleichst dann bin ich das. Das werfen mit Wattebällchen überlasse ich gern Anderen auch das vorne rum Angeschleime und hinten herum Messer in den Rücken Gestoße. Ach und das mit der Pferdeflüsterin kommt nicht von mir da die Dame wirklich mit Pferden arbeitet, ist doch was exotisches eine Frau aus dem Land der Mustangs in D hier mit Indianern ... Mann, der muss man ja glauben ......