View Single Post
Old 11-04-2005, 16:40   #56
Dajka
Member

Dajka's Avatar

Send a message via ICQ to Dajka
Default Leserbrief in Hunderevue

Ja, Ja, Anwalt eben...

Ich kenne auch verschiedenste Züchter im In-und Ausland, gehe seit 8 Jahren mit meinem TW auf Ausstellungen.

Meine haben NOCH NIE irgendeinen Kopf in den Fang genommen o.ä.

Mein erster Hund KEIN TW,sondern Pudel-Mix knabberte für ihr Leben gern an einem auch mit 12 Jahren...!!!!!

In Tschechien usw. werden auch Dackel und co. draussen gehalten, Nachts kläffts dann aus jedem Garten, und Balkon Dass sind aber keine TWs...,sondern alles querbeet!Da Hunde dort nicht oder selten im Haus gehalten werden.Ist dort nicht üblich!
Da kann ich nur sagen,Gute Nachtruhe

TWs sind nunmal eng verwandt mit dem DSH und wollen auch fast so behandelt werden...nur nicht ganz so streng mit ein bisschen mehr Feingefühl, Autorität des Führers vorrausgesetzt

mein leserbrief habe ich abgeschickt.
warum sollte die revue diesen nicht veröffentlichen?glaubst du dein wort gilt was du schreibst?überall?nur weil du ein anwalt bist der sich überall großtun möchte?
bleib auf dem teppich

Ich werde auf Treffen eingeladen, kann aber in letzter Zeit schlecht daran teilnehmen, aus familiären Gründen eben.

Laut ADAC hat ein auf der Rücksitzbank liegender Hund von ca 5kg Gewicht , bei einem Unfall bekommt er eine Fliehkraft von dem Gewicht eines Elefanten.....!Was für eine hat ein TW? ein stegosaurus...?
Das ist der Grund warum meine Hunde währen der Fahrt im Auto gesichert sind. und kein andrer

birgit
Zwinger von der Gölshäuser Lücke
Dajka jest offline