View Single Post
Old 10-02-2010, 23:28   #10
wildwolf
Strange Member

wildwolf's Avatar

Torsten ich glaube ich gebe auch meine Meinung kund ohne immer zu provozieren mit ironischen spruchen... Viuelleicht hat es dir noch niemand gesagt das die keineswegs lusti ist und wie auch in diesem fall vom thema ablenkt...
Ich habe nicht das ganze thread von julia gelesen und brauchte ich auch nicht denn ich habe im endeffekt die gleiche Aussage wie Kobold line gemacht ...

Was hat das mit dem Pferdefluster zu tun....
Oder glaubst du das jeder Pferdeflusterer ein Heiliger ist und nicht ein Buisnessman sein kann...
Das heist aber nicht das er seinen job nicht ausubt.. er ubt in allerdings nicht aus Idealismus aus sondern um Geld zu verdienen... Stop...
Genauso wie die Hundevermehrung....oder "ZUCHT"....
aber ich erwahne abermals und frage dich in deiner offenen ehrlichkeit...:

Mir tut es leid fur einige hUNDEBESITZER DIE IN DIESE fALLE GEGANGEN SIND...

Aber solande es Kunden gibt die an Discount Hunde glauben, WERDEN AUCH DISCUONTHUNDE PRODOZIERT...

Wenn ich im Internet lese das Leute dazu aufrufen Hunde ohneDokumente zu kaufen da dies nur Buisness sei... kann man den Kunden nicht helfen..
Niemand vertraut darauf sich eine Mercedes ohne stern und ohne Papiere zu kaufen... bei einem Hund ist das ja wurscht...
Is ja nur ein Hund und wenn ich nicht zuchten will was brauche ich denn die dokumente...
Da ist aufklaerungsarbeit gefragt....

Ich glaube das die Raven... ganz einfach eine Buisnessfrau ist und auch noch gut dazu...
Ich verurteile ihre Metoden... denn als Tierschutzer kann ich gar nicht anders.. aber vom Geschaftlichen her gesehen istr die Frau schlau...
Igal wie ihr oder Du ihr zureden wollt... das ist eine die Geschaft macht... nichts mehr.. auf kosten der Tiere und deren Gesundheit...
Den Tierschutzaspeckt mal bei seite glaube ich das es einfach auch nur einige von der economischen Seite her stinkt...
Aber solange die Gesetzgeber es erlauben... konnen wir uns aufregen so viel wir wollen... die Frau amcht nur GEld... und das wird unsere Moral sicher nicht andern...

Allora guardami negli occhi e capirai che io ti amo ancora...

Last edited by wildwolf; 10-02-2010 at 23:30. Reason: fehlte eine Zeile... tschuldigung
wildwolf jest offline   Reply With Quote