Thread: Schade....
View Single Post
Old 12-02-2010, 18:18   #3
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Hallo Tanja,

auch von mir unbekannter Weise herzlich willkommen. Ich lese leider nicht - mehr - so oft, deshalb weiss ich nicht, ob du dich irgendwo vorgestellt hast? Hast du einen oder mehrere TWH?

Der Ton ist hier zeitweise ruppig, aber verzeih, dass ist nun echt in allen Foren so! Es gibt nunmal Menschen, die trauen sich in den Weiten des Netzes sehr viel.

Aber ich kann dich letztlich beruhigen, die allermeisten von uns verstehen sich gut, wenn wir uns auf Treffen und Ausstellungen gegenüber stehen. Deshalb sollte man, wenn man sich wirklich intensiv mit der Rasse beschäftigt, natürlich den persönlichen Kontakt suchen und vor allem Ausstellungen und Treffen nutzen. Oder wo wohnst du denn? Komm doch einfach mal vorbei, 2 TWHs kann ich auch anbieten, Myla Crying Wolf und U´Tala z Molu Es. Und ich weiss, dass du alle, die hier so schreiben, jederzeit besuchen oder treffen kannst, um vertiefte Gespräche zu führen oder um festzustellen, hey der ist aber nett, obwohl er so ätzend schreibt. Versuch es einfach.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote