Quote:
Originally Posted by Ratheiser
Danke fuer Eure Antworten - tja, die Frage: 'Warum Stammbaum?' ist natuerlich erlaubt. Nur, Ihr begreift sicherlich, dass, wenn ich eine 6-jaehrige Huendin aus dem Tierheim hole, ich doch gerne soviel wie nur irgendwie moeglich ueber sie in Erfahrung bringen moechte; wissen moechte, wo sie her kommt, wie ihre 'Linie' verlaeuft, wer ihre moeglichen Besitzer waren et cetera?
Leider muessen wir alle zugestehen, dass die Diskussion, die nun doch bereits 9 Monaten zurueckliegt, der Cheyenne wenig bis nichts gebracht hat.
Nun, wer von Euch kann und will sich der 'vergangenheitslosen' Cheyenne erbarmen?
Gershom
|
Meine Frage war nicht böse gemeint. Sorry, falls das so rübergekommen ist.
Wir hatten anfangs überlegt, die Hündin zumindest in Pflege zu nehmen, bis sie vermittelt wird. Haben dann aber Abstand davon genommen, da wir mit unseren 3 Hunden zu dem Zeitpunkt gerade genug zu tun hatten und sich außerdem schon herausgestellt hatte, dass Esca nicht unbedingt mit fremden Hündinnen klarkommt.
Und das mussten wir uns nun nicht unbedingt antun, da wir im Ernstfall auch nicht die Möglichkeit haben, die Hunde über längere Zeit zu trennen.
Mich würde es nur einfach wahnsinnig freuen, wenn Cheyenne doch noch ein schönes Zuhause bekäme.
Gruß Marion