View Single Post
Old 20-02-2010, 09:10   #29
Tatti
Junior Member

Tatti's Avatar

Hi an alle

Auch unser junge brauchte lange bis er stubenrein war, er war fast 9 Monate.

Ich habe ihm bekommen mit 7 Wochen alt, kannte ihm aber schon seit den 3en Tag seines lebens und war jede Woche ein mal bei die Welpen.
Wie er dann zu uns kam lief hier schon ein Welpe (am.Bulldogge) rum von 4.5 Monate der mit 9 Wochen schon komplett stubenrein war.
Jedes mal wen wir gesehen haben dass der kleine was machen musste haben wir ihm Hoch genommen und sind raus mit ihm, und haben da wenn dann ein Häufchen oder pipi kam fast ne Party veranstaltet.
Wenn er mal was drinnen gemacht hat, und ich war zu spät dabei, habe auch ich es wortlos weg gewischt genau wie beim anderen Welpen, aber trotzdem braucht unser junge lange.

Mittlerweile glaube ich dass er einfach bei allem etwas mehr zeit braucht.
Er ist jetzt 17 Monate und hat bis heute erst 4x sein Bein gehoben, normal macht er pipi noch immer wie eine Hündin und geht in die hocke.
Auch dem unterschied zwischen rüde und Hündin kapiert er noch immer nicht, bei ihm sind alle Hund und zum spielen da, wobei meine Bulldogge schon auf 20 Meter Entfernung Luftwelpen versucht zu machen wenn er eine Hündin riecht.

Ich denke bei so was immer nur, geduld es kommt schon.
Es gibt ja auch noch immer Leute die ihre Welpen straffen wenn mal was drinnen passiert, und die wundern sich dann auch noch wenn der Hund später immer sein Geschäft versteckt irgendwo in der Wohnung.

LG
Tatiana
Tatti jest offline   Reply With Quote