Hallo Gershom, sorry wenn das ich agressiv klang (ich würde es offen und unhöflich nennen- und es ist meine Meinung/Eindruck, zu dem ich stehe).
Sollte ich was misverstanden oder falsch interpretiert haben tut es mir leid! Ich sehe aber auch, dass andere es genau so verstanden haben.
Ich denke Agressivität hat hier nichts zu suchen (eher Mitleid dem Hund gegenüber). Wir haben 2 Hunde aus dem Tierheim und einen TWH ohne Papiere

Soviel dazu.... Ach ja, und es sollte jedes mal eine andere Rasse sein- haben uns um Tierheim verliebt und umentschieden, als wir den jeweiligen Hund, der es ja nicht sein sollte, gesehen haben.
Danke Petra, Du hast es vielleicht ein bischen höflicher geschrieben
Ich werde hier auch nicht über Papiere diskutieren. Alles was ich damit bezweckt habe, ist euch ein bischen aufzurütteln, und das ist mir offensichtlich gelungen. Jeder der bei seinem Namen nur kurz zusammengezuckt ist, hat an den Hund gedacht und wird es hoffentlich weiter tun (sie ist wieder präsent!).
Weiterhin hoffe ich einfach, das die Hunde eben nicht im Tierheim landen und schon gar nicht so lange. Außerdem finde ich, wenn wir hier schon so eine Plattform haben, sollten wir sie auch nutzen und dafür sorgen, dass Cheyenne so schnell wie möglich ein gutes Zuhause findet. Jeder darf mit Taten helfen.
Grüße Kerstin