Thread: Rubbeln...
View Single Post
Old 12-03-2010, 14:16   #13
Spike
Member

Spike's Avatar

Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike

Hallo,

Ausländer hin oder her, er/sie sollte vielleicht mal klarer die Frage formulieren.

Für mich waren die Fragen:
Quote:
Originally Posted by colinh
Ist es so, dass sie es bei einem Rudelmitglied mit (anerkannt) höherem Rang gar nicht erst wagen, oder so, dass ein(e) Ranghöhere(r) es sich einfach nicht gefallen lässt?
Quote:
Hat das (was mich jetzt betrifft) überhaupt mit Rangordnung anzweifeln was zu tun?
im gleichen Atemzug:
Quote:
Ich habe nicht das Gefühl, dass er meine Stellung anzweifelt
Antworten:
Quote:
Originally Posted by dogsnoopy
na das kann ja vieles heißen.... auf jeden Fall ist sowas zu unterbinden !!!!!
Quote:
Originally Posted by hanninadina
Es ist aber nichts neues, dass TWHs schon als Welpen dominates Verhalten zeigen und man da ganz klar sofort gegen halten muss. Denn sonst ist die Katastrophe vorprogrammiert.
Quote:
Dann würde ich sagen, dass das der Beginn davon ist, dass er dich nicht Ernst nimmt.
Quote:
Viel Erfolg! Wenn du eine Literaturempfehlung brauchst, pn mich an, dann sende ich sie dir.
Quote:
Originally Posted by Tatti
Ich teile die geschriebene Meinung dass wenn dein kleiner jetzt schon meint rum zu hampeln, er nichts anderes versucht als der Chef zu werden.
Quote:
Originally Posted by Astrid
Aufreiten kann sexuell motiviert sein, könnte auch als Dominanzgeste eingesetzt werden, kann aber genauso ein Zeichen von Stress oder einfach eine Übersprungshandlung sein.
Also wenn das nicht genügent Antworten sind dann kann wohl keiner mehr helfen...

Quote:
Ich habe nicht gefragt, ob ich mir das gefallen lassen soll, oder wie ich es unterbinde.
Was wolltest du denn wissen?

Ich werde das gefühl nicht los du bist sehr unsicher im Umgang mit Hunden bzw. mit deinem TWH im speziellen. Das ist auf Dauer nicht gut...

Grüße
Thomas

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote