Ich denke ich sollte nun doch noch einmal ein paar Worte zu diesen - leider passen andere Bezeichnungen nicht - *zensiert*Mod Michael (Falco) anmerken:
1. Jemand der nicht einmal der korrekten deutschen Rechtschreibung fähig ist und auch sonst in den Formulierungen sein Gossen- und Unterschichtniveau bzw. Herkunft überdeutlich ( wenn auch wahrscheínlich unbeabsichtigt) zur Schau stellt hat sich dadurch m.E. für intelligente , sachinteressierte und sachkundige kritische Teilnehmer dieses Forums selbst diskreditiert.
Bleib bei deiner Holzbearbeitung - oder bearbeite besser einmal zuerst deinen eigenen *zensiert*Mod, bevor du hier kompetenten Leuten glaubst Ratschläge geben zu können oder dich zu Dingen zu äußern von denen du keine Ahnung hast! Die ganze Welt krankt inzwischen daran, daß die Dummköpfe überall am Weitesten ihr Maul aufreissen.
2. Wie ich- für alle normal intelligenten Leser dieses Forums sicher gut verständlich- mehrfach dargestellt habe , bin ich ausdrücklich GEGEN die Haltung von Hybriden in Privathand. Ich habe hier weder die Absicht noch den Versuch unternommen "Werbung" DAFÜR zu machen !!
Daß ich zufällig einen Bekannten habe, der sich gerade jetzt - wie beschrieben gegen meinen Rat- ein solches Tier zugelegt hat, hat eben nichts mit meiner Meinung dazu zu tun!
Dies nochmal aus gegebenem Anlass für Zurückgebliebene ....
Gruß Smartwolf
|