View Single Post
Old 27-04-2005, 17:28   #6
Silvester
Junior Member

Silvester's Avatar

Hallo an Ralf -

Ja, ich gebe Dir völlig recht was Deine Aussage mit den Leuten von Vorstandsetagen im Vergleich zu Arbeitern angeht....das war aber nicht mein Kritikpunkt !
Ich halte es nur schlicht für unter aller Maßstab , sich hier nicht nur denkbar ungewählt auszudrücken, sondern darüber hinaus auch noch sachlich völlig Falsches darzustellen, bloß weil man die Beiträge nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden hat. Von wegen ich hätte Werbung für Wolfshybriden machen wollen - ich habe MEHRFACH ausdrücklich das Gegenteil vertreten!

Und wenn man sich als erwachsener (?) Mensch nur mit solchen "Formulierungen" wie ständig von Michael verwendet ausdrücken kann, so ist das m.E. durchaus einer deutlichen Kritik wert . Wenn dieses Forum nicht zu einer Comic- strip - haften Verflachung in sachlicher, inhaltlicher UND formulierungsbezogener Form anheimfallen soll, dann MUSS diese ständige verbale Entgleisung auch kritisiert und abgelehnt werden dürfen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du da anderer Meinung bist.

Ich halte auch nichts davon, sich ständig mit lateinischen Ausdrücken aus der Medizin selbst zu beweihräuchern oder auch evtl. bei passender Gelegenheit die Jäger- Fachsprache hier zu verwenden - aber ich kann zur Schau getragene Ignoranz auch nicht toll finden - und ich habe was gegen Dummheit, sorry....

Die etlichen mit guter Informationsbasis und sachlich vorgetragenen Beiträge aus Ignoranz oder schlicht Lesefaulheit zu übergehen und dann dennoch und mit äußert pöbelhaftem Sprachgebrauch sowie erkennbar ohne Sachverstand zu kritisieren ist Etwas das nicht geduldet werden kann und sollte.

Ich denke auch darin sollte hier Konsens bestehen.

Soviel für diesmal....

Bis bald, Smartwolf
Silvester jest offline