View Single Post
Old 28-04-2005, 16:05   #12
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by Falco_crying_Wolf
@smartwolf,@norbert,@christian
also der Sturm ist vorbei.
.... Trotzdem kann ich meine Meinung schreiben.
Das ist gut so und Deine Meinung sollst Du und auch jeder Andere schreiben. Es wäre ja traurig, wenns nicht so wäre. Aber bitte auf dem jetzigen, hier praktizierten Niveau.
Es ist mir im Übrigen aufgefallen, dass z.B. Petra immer sehr sachlich schreibt / diskutiert und ihre Meinung vertritt.

Quote:
Norbert, du hast hier auch über unsere Hunde gelästert wie: Schäferhundeoptik, kranke Zucht!
Das sind nicht die feinen Züge eines Mannes mit deiner Stellung!
......
Stimmt, war sicher nicht ganz korrekt. Von kranker Zucht habe ich aber nicht gesprochen / geschrieben. Das kann ich mir nicht anmaßen und das steht mir auch nicht zu. - Deshalb also nicht schon wieder Streit!
Meine Meinung zu den "Schäferhundohren" - diese sieht man auf wirklich vielen Bildern der deutschen Züchter. Ich mag aber die TWH´s, die die kleineren Wolfsohren haben und damit optisch den Wölfen ähnlicher sehen. Und so weit mir bekannt, kommen diese TWH aus der slowakischen Zuchtlinie.
Diesen optischen und physischen Unterschied kann man hier in der Galerie auf vielen Bildern selbst herausfinden.

Quote:
Norbert,Falco schreibt sich mit c und nicht mit k. ...
Also von meiner Seite ist das Thema(Streit) erledigt und ich hoffe ihr seid Mann (Wolf) genug und schreibt eine Antwort.
P.S. Der wo sich Wolf mit Nachnamen nennt sollte sich auch so verhalten!!
Michael(Falco)
Entschuldige, aber wegen k oder c werden wir hoffentlich keinen neuen Streit beginnen.
Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von smartwolf an.

Gruß, Norbert