View Single Post
Old 02-05-2005, 10:39   #7
Kerstin
Junior Member

Kerstin's Avatar

Send a message via Skype™ to Kerstin

Hallo Andreas, ich denke die Frage wurde beantwortet. Mich interessiert viel mehr, das warum. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wieviel Wolfblutanteil mein Hund hat (bräuchte ja nur nachzuschauen , aber es geht nicht wirklich an mich) Wieso ist das interessant oder wichtig und was sagt es aus?

Quote:
Originally Posted by Twister

Einfachster Beweis: Geht mal in einen Tierpark und beobachtet mal richtige Wölfe und versucht Parallelen zum TWH zu ziehen und bis auf eine gewisse äussere Ähnlichkeit werdet Ihr keine feststellen können.
Es würde mich interessieren, ob es wirklich so ist. Werde eine neue Diskussion eröffnen. Ich gehe aber mal davon aus, dass Du keine TWH besitzt, oder längere Zeit mit einem verbracht hast?

Quote:
Originally Posted by Twister

Eins möchte ich hier noch richtigstellen.Ich möchte mit diesem Beitrag niemanden auf die "Füsse" treten oder seine Illusion zerstören einen Wolf zu besitzen,wobei ich mir fast sicher bin das hier wieder die ein oder andere Bombe platzen wird.
Gruß , Twister
Hallo Twister, die These ist interessant. Irgendwo hier gab es schon mal Umfrage/Diskussion, warum ein TWH und kein anderer Hund. Ich hoffe sie bleibt sachlich, nach Deiner Einleitung. Glaubst Du alle TWH-Besitzer wollen nen Wolf daheim? Ok einige bestimmt, aber Wolf-Light hat noch andere Qualitäten

Gruß Kerstin
Kerstin jest offline   Reply With Quote