View Single Post
Old 02-05-2005, 17:11   #10
Twister
Junior Member

Noch einmal zu Dir Nicole,
ich akzeptiere jeden Menschen so wie er ist ! Dein letzter Satz mit den dazu passenden Satzzeichen sagt für einen aussenstehenden etwas anderes aus.
Ich sage nochmals,das ich niemanden verletzen oder zu nahe treten möchte oder meine Meinung aufdrängen will.
Zum sachlichen Inhalt sei gesagt (auch an Norbert) das ein TWH gleich gestellt ist wie ein Pudel zum Wolf.Ein Wolf hat (durch Eric Ziemen wissenschaftlich erwiesen) ca.65 verschiedenen Gesichtsausdrücke---ein Hund dagegen nur ca.35.Sollte ein TWH sich mit dem Wolf angeblich besser verständigen können,so liegt das nicht an seinem angeblichen Wolfsblutanteil sonder an seinen Genen.(wie z.B. bei einem Hütehund das verstärkte bewachen und schützen seines „Rudels“.
Solltet Ihr doch einmal einmal ein Wolfsgehege besuchen und dabei einmal zusehen dürfen wenn Wölfe gefüttert werden,so werdet Ihr feststellen das ein TWH wie oben beschrieben zum Wolf steht.
Ich selbst hatte entgegen eurer Meinung einen TWH und greife meine Erfahrungen also nicht aus der Luft.
Nicole , ich möchte Dich weder belehren noch Dir meine Meinugn aufzwingen....das steht mir auch nicht zu.
Aber das Dir gleich der Draht aus der Mütze feuert nur weil ich mich Dir nicht persöhnlich vorgestellt habe lässt von Deiner oben beschriebenen Tolleranz wenig übrig.
Ich werde auch weiterhin aus persöhnlichen Gründen die ich hier nicht offen legen möchte anonym bleiben.
Nunja , ist ja auch nicht sooo wichtig.Wichtig ist das man hier sachlich diskutieren kann.
Die TWH`s sind in meinen Augen ganz besondere Tiere für die es sich lohnt soviel Zeit und Mühe in so einem Forum zu investieren wie wir es gerade machen.
Mit freundlichen Grüßen Twister
Twister jest offline   Reply With Quote