Quote:
Originally Posted by Twister
Ich kann durch den jahrenlangen Umgang mit Wölfen und Hybriden und den guten und persöhnlichen Kontakt zu Leuten wie Dorit Feddersen-Petersen,Werner Freund und bis zu seinem Tod auch Eric Ziemen auf eine gewisse Erfahrung zurückgreifen.
|
Erik wird mit "k" und Zimen nur mit einem "i" geschrieben, wer sich mit ihm beschäftigt hat und seinen Namen nutzt, sollte das eigentlich wissen, auch war er "Dr." Erik Zimen.
Quote:
Originally Posted by Twister
Einfachster Beweis: Geht mal in einen Tierpark und beobachtet mal richtige Wölfe und versucht Parallelen zum TWH zu ziehen und bis auf eine gewisse äussere Ähnlichkeit werdet Ihr keine feststellen können.
|
Ich weiß nicht wo Du wen, wie lange, beobachtest hast

, aber Deiner Aussage kann ich keinesfalls zustimmen.
Ich habe die Wölfe im Merziger Forst beobachtet und habe viele Dokumentationen über Wölfe, ihr Rudelleben und ihre Welpen gesehen.

Wir leben mit 5 Tschechoslowakischen Wolfhunden zusammen, haben drei Würfe mit 26 Welpen groß gezogen und jetzt kommst Du und behauptest einfach

, ohne empirische Forschungsergebnisse, es gäbe bis auf eine gewisse Äußerlichkeit keine Parallelen zwischen Wolf und TWH.
Dann behaupte ich aufgrund meiner gemachten Erfahrung genau das Gegenteil, dass es bis auf vielleicht gewisse Äußerlichkeiten, unzählige Parallelen zwischen Wolf und TWH gibt.