View Single Post
Old 03-05-2005, 10:17   #19
Twister
Junior Member

So Steffen,
jetzt haste ja Deinen Aufhänger gefunden.Ich glaube nicht das ein falsch geschriebener Name relevant für das hier besprochene Thema ist .
Ausser das Du ständig wiederholst das Du mit TWH`s zusammen wohnst und 26 Welpen großgezogen hast und gegen alles schiesst was man sagt aber keine fachliche Begründung geben kannst und einfach nur behauptest das es so ist aber nicht warum.
Sollte sich Dein Hintergrundwissen zum Thema Wolf ausschliesslich auf Beobachtungen bei Herrn Werner Freund in Merzig und aus Informationen aus Video und TV zusammensetzen so wirst Du wahrscheinlich den Unterschied zwischen Wolf und TWH nie kennenlernen.
Da Du ja scheinbar auch alle Menschen kennst die mit Wölfen arbeiten finde ich Deine Argumentationsweise und das Niveau in diesem Forum schon merkwürdig.An Deiner Stelle würde ich mir auch einmal Gedanken darüber machen warum Leute wie z.B. Werner Freund offensichtlich einen Bogen um Deine Seite machen.
Aber wahrscheinlich hast Du auch seine Beiträge gesperrt oder gelöscht.
Trotzdem hoffe ich auf weitere interessante Diskussionen mit den anderen Mitgliedern hier im Forum die sich die Mühe machen ihre Meinung auch zu begründen.
Mit freundlichen Grüßen
Twister
Twister jest offline   Reply With Quote