View Single Post
Old 03-05-2005, 12:32   #22
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by Twister
So Steffen, jetzt haste ja Deinen Aufhänger gefunden.Ich glaube nicht das ein falsch geschriebener Name relevant für das hier besprochene Thema ist.
Ich glaube schon, dass Steffen hier Recht hat. Wenn man über und von Jemanden schreibt, sollte man den Jenigen wirklich kennen und dann gebietet es der Anstand, dass man den Namen richtig schreibt.
Außerdem habe ich den Verdacht, dass Du, Twister, trotz anders lautender Versicherung von Dir, gar keinen TWH hast. Und was Du über Wölfe und deren Verhalten schreibst ist auch z.T. sehr zweifelhaft.

Quote:
Originally Posted by Twister
..... An Deiner Stelle würde ich mir auch einmal Gedanken darüber machen warum Leute wie z.B. Werner Freund offensichtlich einen Bogen um Deine Seite machen.....Mit freundlichen Grüßen Twister
Das werde ich Dir sagen, weil Werner Freund alle Biologen, Wissenschaftler, Theoretiker etc. (für ihn alles nur Besserwisser) hasst, wie die Pest.
Werner Freund hat uns beim Aufbau unseres Wolfgeheges mit sehr guten Hinweisen geholfen und dabei immer auf seine praktischen Erfahrungen hingewiesen. Mit wissenschaftlichen Erkenntnissen brauchte ihm dabei keiner kommen. Ja, so ist das eben im Leben.