Quote:
Originally Posted by Torsten
... (wo her ist dein Hund eigentlich Koboldine - Zwinger ?, weil ich ihn nicht finden kann....),...
|
Hallo Torsten,
wenn Miguel wirklich das gemeint hat, was Du in Deinem Beitrag ansprichst, dann hättte er das doch ebenfalls schreiben bzw. fragen können, oder?
So klingt es genau so mystisch, wie Christians Andeutungen mit den Würfen. Nicht Jeder hat die Zeit, ständig alle geplanten und dann realisierten Würfe zu beobachten und zu analysieren. Und es wäre sicher interessant zu erfahren, bei wem diese Fehlwürfe etc. waren. Nur so kann man dann auch über eventuelle Fehler in der Zucht nachdenken, diskutieren und diese künftig vermeiden. Oder sehe ich das falsch?
In der Beziehung bin ich dafür, dass man, wenn man so etwas schon hier im Forum anspricht, auch ganz konkret wird und "Name & Haustürter" nennt. Wenn ich etwas schreibe, frage, etc., dann muss ich auch mit aller Konsequenz dazu stehen! Sonst klingt alles wie "hinter vorgehaltener Hand" nach dem Motto "Herr Lehrer ich weis was" - egal ob es stimmt oder nicht stimmt.