View Single Post
Old 01-04-2010, 20:47   #15
Nebelwölfe
Member

Nebelwölfe's Avatar

Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe

Quote:
Originally Posted by Heiko View Post
Ich denke schon, dass die "Babys"- Jungspunde in Spangenberg nicht nur besprochen (?!) werden, sondern auch eine schriftliche (in Form einer "kurzen" Richterbewertung - natürlich keine Formwertnote- gilt dann ab 9 Monate) Beurteilung bekommen werden/sollten ! Wäre zumindest so angebracht...
Nur keine Angst, Heiko....

Die Welpenbeurteilung wird vom VDH als "Welpenbesprechung" bezeichnet, da die Babyklasse keine vom VDH gerichtete Klasse ist, sondern eine von den Clubs durchgeführte Beurteilung bzw. "Besprechung" . Die Welpen erhalten demnach auch keinen offiziellen VDH-Richterbericht.

Wir führen die Babyklasse nun bereits zum fünften Mal durch und die Besitzer erhalten die Einschätzung des Richters seit je her auch in schriftlicher Form

Quote:
Originally Posted by engel63 View Post
ach wir schauen einfach mal bei beiden rein .hab doch nix zu verlieren ...
Es ist sicher nie schlecht, seinen Hund auch mal von verschiedenen Richtern beurteilen zu lassen.

Quote:
Originally Posted by engel63 View Post
..wollte euch mal ein bild zeigen hoffe es klappt mit den hochladen , ist nicht so toll geworden das Bild aber vlt könnt ihr erkennen was ich meine ...
Ist es möglich, das Thema "Zähne" in einen entsprechenden Thread zu schieben, da hier "Off Topic".

Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote