View Single Post
Old 04-04-2010, 16:18   #2
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Danke für die Veröffentlichung! Rolf Jäger und Peter Blanche haben sich damit total ins Abseits gestellt. Ich bin mit folgenden Anträgen eines Mitgliedes gewählt worden von den 50 Anwesenden:

1. Christian Berge wird stellvertretender geschäftsführender Vorstand und von dem amtierenden geschäftsführenden Vorstand eingearbeitet.
2. Christian Berge wird geschäftsführender Vorstand, sobald einer der beiden amtierenden geschäftsführenden Vorstände sein Amt nieder legt.
3. Christian Berge berichtet den Mitgliedern aus seiner/der Arbeit der Gesellschaft direkt.

Obgleich die beiden Vorstände seit Herbst 2008 immer wieder - bis zu letzt - in den Rudelnachrichten angekündigt haben, dass sie nicht weiter machen wollen - sie sind 60 und 70 Jahre alt -, können Sie sich erkennbar nicht trennen. Sie haben bedauerlicher Weise ein Problem damit, dass ich nach meiner Wahl hier im Bereich - "Wolfsland Niedersachsen" - eine Pressemitteilung zu meiner Person herausgegeben habe.

Sie haben auch ein Problem damit, dass in meinem Fahrwasser sich noch 4 sachorientierte Vorstände gefunden haben, die sich "getraut" haben, sich wählen zu lassen. Es hat ja alle schwer verwundert, dass die in 2009 frisch gewählten sachorientierten Vorstände schon nach 3 Monaten das Handtuch geworfen hatten wegen der "Spezilitäten" des amtierenden geschäf Vorstandes. Jeder kann sich lebhaft vorstellen, dass es nicht mehr so ist, wie vorher, wo sie zu zweit allein bestimmt haben und nun 7 da sind.

Es wundert mich, dass ausgerechnet du, Michael Eichhorn diese Pressemitteilung veröffentlichst, wo du im Verein der Gesellschaft "person non grata" bist und man dein Treiben mit den Wölfen im Rahmen der Mitgliederversammlung am 20.03.2010 scharf verurteilt hat!

Ich bin sehr gespannt, wie das Ganze ausgeht. Ich halte euch informiert. Wenn es denn nicht zu viel Wolf ist hier in einem Hundeforum....

Christian

Last edited by hanninadina; 04-04-2010 at 21:30.
hanninadina jest offline