View Single Post
Old 04-04-2010, 20:17   #7
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Dacota, das wird jetzt einige Zeit dauern, bis es aufgeklärt ist. Es dauert meist 2-3 Monate bis das Protokoll an die Mitglieder versandt wird. Ob ich nun den Gerichtsweg beschreite, weiß ich noch nicht, weil ich das für einen schlechten Einstieg halte. Ich weiß aber, dass die Mehrheit der Mitglieder es kaum erwarten kann, wenn der "Wortführer", der den Mist verzapft hat, endlich seinen Hut nimmt. Mit der Nummer hat er sich definitiv ins Abseits gestellt.

Nach meiner Wahl bin ich auf das Vorstandspodium gebeten worden von den beiden Vorständen. Genau der Punkt, dass die Stelle nicht in der Satzung steht, ist breit diskutiert worden, denn ich habe natürlich nachgefragt, dass ich ja dann quasi ein "Nichts" sei. Daraufhin haben sie klar und deutlich für alle gesagt, dass das nicht so sei und die Mitglieder das jetzt mit meiner Wahl natürlich bestimmen können. Das ist leider ein ganz mieser Führungsstil, den die beiden durchführen. Das war mir aber bekannt vorher. Aber das es so kommt, das hätte ich nicht gedacht. Wenn man bedenkt, dass ich gerade mal 10 Anzeigen-/Käseblättchen mit meiner PM informiert hatte, wovon es gerade mal 4 oder so veröffentlicht haben, dann ist das mit Kanonen auf Spatzen schießen, denn die beiden Vorstände haben es allen Ernstes an ganz Deutschland verschickt. Und das obwohl sie mir gesagt haben, alles ist schön. Eine linkere Tour gibt es gar nicht.

Wie gesagt, ich bin ein gläsener Mensch, blauäugig und gutgläubig, gib immer dem anderen erstmal ne Chance. Aber verars.... lass ich mich auch nicht. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Last edited by hanninadina; 04-04-2010 at 21:31.
hanninadina jest offline