Hu hier hat aber Jemand Erklärungsbedarf ....... aber es ist doch scheiß egal ob der Herr Berge nun Das ist Was andere dementieren. Fakt ist das man wenn es so ist den Bock zum Gärtner macht und den Wölfen so wie den Wolfshunden keinen sonderlich guten gefallen damit tut. Ich denke das in solche und andere Positionen Menschen gehören die klar im Kopf sind und nicht von selbstdarstellerischen Getue leben sich über das was sie nicht können profilieren um somit psychosomatische Defizite auszugleichen........
In solch eine Position gehören Menschen die sich objektiv um Das kümmern was ihnen am Herzen liegt, die auch was erreichen mit dem was sie tun und anschließend darauf aufbauen ohne ein reisen Palaver zu machen in der Öffentlichkeit ........ Ich achte und verehre den Wolf und genau deswegen wünschte ich das es wirklich ein Aprilscherz ist das Herr Christian Berge zu einem stellvertretender geschäftsführender Vorstand (wenn es so was überhaupt gibt ), gemacht worden ist. Sind die denn jetzt total durchgeknallt die von der Gesellschaft zum Schutz der Wölfe, haben die keine kompetenten Leute mehr?
|