View Single Post
Old 05-04-2010, 13:53   #12
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Torsten, du musst immer nur stänkern....
Nein ich stänkere doch nicht, ich hab einfach nur meinen Gedanken freien Lauf gelassen und dabei an die Zukunft der Wölfe und Wolfshunde gedacht.
Quote:
Tritt mal schnell in den Verein ein, falls du es noch nicht bist, die suchen noch nen zweiten potentiellen neuen geschäftsführenden Vorstand. Dann kannst du deine schlauen Sprüche mal an der Front in die Tat umsetzen und wir haun uns immer schön auf die Ohren und entwickeln positive Energie.
Ach weißt du , ich hab hier genug zu tun und was viel wichtiger ist , ich werde hier von allem Menschen akzeptiert auch ohne das ich mich in der Öffentlichkeit einen Verein anschließen muss um dann dieses freudige Ereignis in aller Welt kund zu tun.
Ich brauche keine Krücke ich kann alleine gehen ........

@Thorsten
ich nehme deine Kritik an , du hast mir die Augen geöffnet. Sorry das ich immer so bin wie ich bin ...... natürlich hast du Recht auch ich sollte stolz sein Herrn Berge in seinem ganzen Umfang zu kennen, solch prädestinierten und weltoffenen Menschen wie ihm begegnet man wirklich nur selten. Also sorry ich gelobe Besserung. Ich hab jetzt nur Angst das ich mich schon ins Abseits katapultiert habe und hoffe das Christian mir vergeben kann und mich nicht mit seinem Expertenteam all zu blöd aussehen lässt. Ich hoffe nur das ich weiter züchten darf/kann und jetzt nicht einen großen Fehler gemacht habe, und an einer Führungsperson einer nat. absoluten kompetenten Fachkraft wie Christian in der Öffentlichkeit gezweifelt habe.
Bitte Bitte, könnt ihr mir Alle noch mal verzeihen und vor allem Christian ?
Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht wie ich mit mir selber weiter leben soll, Thorsten ich kann dir nur danken das du mir (hoffentlich rechtzeitig), die Augen geöffnet hast, ich stehe in deiner Schuld ........

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 05-04-2010 at 13:57.
Torsten jest offline