Hallo Torsten, du alter Schelm
was habe ich denn da nur angerichtet. Die Nachricht an dich war eigentlich
als PM gedacht .Na ja ,kann ja mal passieren. Ist sicher deswegen passiert ,da ich ja kaum noch auf Beiträge öffentlich eingehe. Mein Outlook ist zur Zeit stark beschädigt und deshalb habe ich es über Wolfdog probiert. Da meine PM an dich ,nun mal hier drin steh, dann werde ich das auch öffentlich zu Ende bringen. .War selber überrascht, als ich die PM hier gelesen habe. Da ich den Umgangston gewahrt habe und keine Verfehlung darin sehe, werde ich sicher nicht in der Luft zerrissen werden. Ein Rückzug gibt es nicht und ist sicher auch nicht notwendig. Also noch mal zum mitlesen und zum nachdenken. Die Mitteilung an Torsten war als PM gedacht .
OK deine Antwort habe ich vernommen und kann dir nur raten, geh an den Kalender und stelle den auf Montag den 5 April ,denn ich bin der Meinung der geht nach ,weil heute Montag ist und nicht Donnerstag Anfang des Monats.
Deine Reaktion auf Dacotas Kurzbeitrag ist sicher eine kleine Verfehlung ,aber du hast ja Besserung gelobt..
Aber das muss ich noch loswerden
Es wäre doch von den Wolfhundeclubs ein schöner Zug, wenn man ein Ehrenamt oder eine Ehrenmitgliedschaft schaffen würde, für ein auserwähltes Vorstandmitglied der GsSdW, um den direkten Kontakt zu der GsSdW zu haben. Vielleicht kannst du das mal ansprechen und dann könnte man doch bei Mitgliederversammlungen oder bei Treffen immer auf dem Laufenden gehalten werden. Das wäre ein schöner Beitrag zur Mitgliederinformation.
So nun lassen wir den Montag ausklingen und alles ist wieder gut.
Danke an die ,die mir E-Mails geschrieben haben.Ich gönne Christian dieses Amt und werde nicht für den Vorstand kandidieren , da ich kein Mitglied der Gesellschaft bin und auch bisher keinen Kontakt zur Gesellschaft hatte.
@ Dacota
Das war nicht meine Absicht, aber die Reaktionen per E-Mail haben mich positiv überrascht
Wie hat Christian doch so schön geschrieben
Manche merken halt nicht, wann die Zeit ist aufzuhören.
Und da ich ein Blitzmerker bin, höre ich jetzt auf
Sorry , das ich den Wolfdogfrieden durch mein Ungeschick gestört habe.
Schöne Grüße vom immer noch Wolfshundhobbyhalter Thorsten
|