View Single Post
Old 10-10-2003, 12:58   #60
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Ralf, warum fängst Du jetzt schon wieder mit mir einen neuen Streit an und wirst beleidigend?
Ich antworte Dir trotzdem, weil ich als Autor des Artikels dafür verantwortlich bin und meinen Kopf dafür auch hinhalte.
Deshalb bekommt auch jeder eine Antwort und ich diskutiere darüber. Aber ich bin nicht bereit mich deshalb ständig von Euch beleidigen zu lassen, egal wieviel Ahnung wer hat vom TWH.

Quote:
Originally Posted by RPaul
Steffen,
wann arbeitest Du eigentlich?
Ich wüßte nicht, was Dich das angeht. Aber, wenn es Dich so brennend interessiert. Wochentags und am Wochenende, tagsüber und abends zu verschiedenen Zeiten im Fitnesstudio und als Klavier- und Keyboardlehrer.
So bin ich oft tagsüber zuhause, sonst könnte ich auch nicht meine Hunde halten. Abends kümmert sich dann meine Frau um sie.
Sie arbeitet bei T-Online, dort haben wir auch eine günstigere Flatrate, deshalb läuft der PC viel im Onlinebetrieb und jede Mail wird sofort angezeigt. Wer viel Online ist, der kommt eventuell mit einer Flatrate günstiger als über Zeitabrechnung.
Außerdem wenn es nicht gerade regnet, habe ich auch meinen Laptop mit draußen auf dem Grundstück und gehe über WLAN- Verbindung ins Internet, eine feine Sache so ohne Kabel.

Und nochmal zum Artikel. Dass er frech ist, gebe ich zu und diskriminierend, mag sein. Aber rassistisch niemals, das war Dein Konstrukt!
Und noch etwas, ich bin nicht nur Fitnesstrainer. Ich habe auch eine abgeschlossene Ausbildung als Ernährungs- und Cardiotrainer, deshalb habe ich vielleicht auch die Ansprüche zu hoch angesetzt. Aber darüber läßt sich doch diskutieren, aber bitte eben sachlich!

Zum Schluß, er soll hier von Dir keine Parteienstreiterei vom Zaun gebrochen werden. Das ist einzig und allein meine private Meinung, die ich hier äußere.

Und schon gar nicht als Idiot!
Das geht zu weit!
Hier sollten die Administratoren vielleicht doch mal einschreiten.
Steffen jest offline