View Single Post
Old 09-04-2010, 11:17   #11
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Es gehört jetzt nicht ganz so hier her aber auch wiederum doch - es geht um Krankheiten. Ich war mal in dem anderen Forum der Experten und hab da von Ina einen Beitrag gelesen den ich echt gut fand, es ging um Epilepsie und Ina hat mal verständlich erklärt wie, wo, was, wann ..... dabei hat sie auch eine tief greifende Aussage gemacht die ich so untermauern kann. Sie ging in etwas so : das die meisten Züchter sich nicht trauen an zu geben wenn bei ihnen so was ist ....... und das ist nämlich der Punkt , es wird in der Tat Züchtern schwer gemacht auch unangenehme Dinge öffentlich zu nennen weil genau dieser Züchter dann hintenherum denunziert wird...... daran sollten wir auch mal arbeiten und die Hartwichs in der Schublade lassen.
Ina wenn du das ließt , ES IST VON MIR EHRLICH GEMEINT, ich hätte dich auch zitiert aber ihr habt es ja immer so mit den Rechten und dem Verklagen. Aber das was du da schreibst stimmt zu 100% und ich sehe das auch ihr (du und Micha ) gelernt haben. Jetzt muss man nur noch Souveränität zeigen und in einem Forum nicht über Themen eines anderen Forums her ziehen und vor allem Thesen erstellen für die andere Menschen schon von euch verklagt worden wären. Da schreiten die Betreiber nicht ein, um dem Ganzen einen eigenen Sinn und geistigen Anstrich zu geben und mal Themen zu eröffnen die auf eigen Mist gewachsen sind an statt sie aus anderen Foren rüber zu ziehen und allgemeingültig und elitär ab zu lästern.
Aber es lässt Hoffnung vermuten zu mindest als ich den Beitrag von Ina lass...

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 09-04-2010 at 11:24.
Torsten jest offline   Reply With Quote