Quote:
Du kennst Praios, deswegen wundert mich Dein Text. Aber das nur nebenbei. Und DU fandst MEINE Logik am Lagerfeuer in Heigenbrücken bei nem Bier doch gut?!!!! Aber das ist wahrscheinlich zu lange her... egal.
|
Nein es ist nicht zu lange her , deine Logik b.z.w. vorher deine Demo war auch sehr gut und ich habe dir zu gestimmt, weil du deinen Hund nicht auf den Boden gedrückt hast , sondern ihn aus der Situation genommen hast in dem du ihn den Blickkontakt zum Korpusdelikti unterbrochen hast und ihn so mit vor eine neue Situation gestellt hast un d gleichzeitig die alte Situation aufgelöst und somit entschärft hast ...... das ist ok für mich ........ von auf den Boden drücken oder mit dem Hund ringen habe ich noch nie was gehalten, weil es absolut abartig ist und mit dem eigentlichen Verhalten von Hunden nichts aber auch gar nichts zu tun hat. Denn wenn sich ein Hund unterwirft tut er das A) ohne physischen Druck von außen und B) in Situationen die er selber erfasst und in Rudel internen Verhalten. Auf jeden Fall wird kein Leittier seine Rudelmitglieder physisch zu Boden reißen nur weil er Stress mit einem fremden Tier hat .........
Grüße Torsten