Quote:
Originally Posted by canislupus
Ich kaufe der Caya einfach ein paar dunkle Kontaktlinsen und frage dann den Richter vorher, wie er denn die Augen haben will!!!
... dann kann doch sicher nichts mehr schiefgehen, oder?
|
Leider hat es mit uns nicht geklappt.... Jolly hat ihre Pfote verletzt. Donnerstag und Freitag haben wir bei TA verbracht....

Am Freitag hinkte sie immer noch - eine Reise machte kein Sinn.... Also mussen wir noch bißchen warten, bis wir uns sehen...
Aber ich habe die Ergebnisse gesehen - es wundert mich gewaltig, wie ein Richter so viel Mut haben kann, die ganze Notenskala zu benutzen, wenn er gar keine Ahnung über TWH-Standard hat. Ich war leider nicht dabei, aber ich kenne viele von diesen Hunden und ich weiss, der Charakter war bestimmt nicht der Grund, wieso diese Hunde "sg" und nicht "v" bekommen haben... So verliert der Titel "Europasieger" immer mehr ihre Bedeutung....
Aber wie soll es wundern - es passiert mit der Titel wie "Weltsieger" und "Europasieger" das selbe. Ich warte schon gespannt auf Tulln, weil wenn Herr. Kavcic genauso wie die meinste slowenische Richtern richtet, dann erwartet uns nächste Kömedie....