View Single Post
Old 14-04-2010, 08:09   #7
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by Torsten
Wie so wird hier immer was rein interpretiert? ... Du solltest endlich mal anfangen und meine Beiträge so lesen wie ich sie geschrieben hab .....
Hey Torsten,

ich habe sehr wohl richtig gelesen und nichts reininterpretiert! Diese, Deien Aussage ist doch wohl mehr als eindeutig, oder?
Quote:
Zitat von Torsten
Hat dein Züchter dir keinen einzigen Tipp gegeben was den TWH betrifft ? Offensichtlich nicht , sonnst würdest du hier nicht so einen Mist von dir geben ...
Wenn Du die Züchterin wirklich schätzt, dann hättest Du Dir das "Offensichtlich nicht ..." ruhig verkneifen können, denn das liest und versteht man eben ganz genau so klar und eindeutig, wie Du es geschrieben hast

Quote:
Originally Posted by Torsten
Ich fasse es nicht bald darf man hier wohl nichts mehr schreiben ohne sich vorher genau zu überlegen was man schreibt und vor allen in welcher Form ........
Warum soll man hier nicht alles schreiben dürfen? Aber vorher etwas nachdenken, ruhig überlegen, was man wie schreibt, wäre durchaus angebracht (das ist nicht nur auf Dich, Torsten, allein bezogen, denn auch ich schließe mich bei dieser positiv gemeinten Kritik nicht aus)

Last edited by timber-der-wolf; 14-04-2010 at 08:15.
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote