View Single Post
Old 14-04-2010, 19:12   #11
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Dass ist das doofe an so einem forum, auch wenn Torsten es so nicht gemeint hat, wie er nun schreibt - und das glaube selbst ich ihm -, so kommt es doch so rüber, wie Norbert es verstanden hat.
Gut es stimmt ich hab es noch mal gelesen und muss euch Recht geben, geeint war aber anders gemeint nämlich das ich es so nicht so recht glauben kann ... aber egal meine Meinung ist trotzdem das es auch nicht schlimm ist mal Jemanden zu erwähnen auch wenn es als negativ gedeutet wird ...... Heiko als Forenrancher hat jetzt Konkurrenz von Norbert den Bürohengst ..... kann man wirklich nur hoffen das nicht noch mehr Leute hier solche Anwandlungen haben Denn Norbert weiß ganz genau da sich die Züchterin auch gut kenne und schätze - so ist es aber wenn man sich auf alles stürzt um seiner bürokratischen Ader ein wenig Sauerstoff zu geben ..... , ich hoffe nur das ich es jetzt auch für Nobbi den Timberfuchs richtig eindeutig klar gestellt habe.
Quote:
Torsten zwei Bücher sind in Arbeit und werden dieses Jahr fertig sein. Da hast du dann was zum Verbrennen für Weihnachten im Kamin.
Sollte ich da noch leben wenn die raus kommen (wer weiß wie lange du dazu brauchst, denn wenn du sagst sie sind in Arbeit könnte ich mir vorstellen das du es auch hier so machst wie sonnst und von ungelegten Eiern behauptest das sie schon fast gebrütet sind ), werde ich mir die besorgen und wenn sie gut sind, umgehen sie meinen Kamin (wo her weißt du das ich einen habe ?)
Denk aber nicht da sich zu einer Lesung kommen würde um die Dinger auch noch signieren zu lassen (kannst mir ja welche zu schicken ).
Also los , mal sehen ob ich dich dann wirklich Mister Wolfshund nennen werde - aber ohne Quatsch, gutes Gelingen dafür.
Quote:
Ich lasse mich doch gerne belehren! Dann erklär mir doch, welcher Teil von Deinem Posting,ein Witz war?
Offenbar alles , denn Christian an sich ist ein Witzbold und hat den Schalk im Nacken ... oder war es doch was Anderes ?

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 14-04-2010 at 20:27.
Torsten jest offline   Reply With Quote