View Single Post
Old 11-05-2005, 22:46   #3
AchimJahn
Junior Member

Hallo Ina,vielen Dank für Deine ausführliche Begründung meiner Bemerkung was Twister betrifft.Bitte verstehe das nicht als persöhnlichen Angriff auf dich.Es war mehr allgemein gehalten.Ich finde auch das der Twister recht direkte Worte wählt die man auch anders schreiben könnte,aber es gibt ja auch Leute hier die von sich meinen das hätten sie selbst auch so gelernt ........egal
Da ich nach wie vor nur von dem Nachbars-TWH berichten kann würde ich schon sagen das er mit seinem Text Dinge angesprochen hat die zutreffen. z.B. den Zerstörungswahn.Mein Nachbar und ich haben eine kleine Theke errichtet die auf unserer Grundstücksgrenze steht wo wir hin und wieder mal ein Bier trinken,diese stand einmal auf Holzpfosten....bis sein Hund kam , vom Grundsatz könnte man meinen ein TWH ist eine Mischung aus Wolf und Biber....die Theke steht jetzt auf Metallpfosten......
Um mich bei seinem TWH einzuschmeicheln habe ich ihn hin und wieder mal mit einem Knochen "bestochen" ,den er sogleich so tief eingegraben hat das es fast schon wieder "warm" werden musste.Ferner hat es lange gedauert bis ich überhaupt sein Vertrauen gewinnen konnte.Kurzum,so ganz aus der Luft gegriffen ist sein Beitrag bestimmt nicht.
Trotzdem finde ich das hier zu schnell aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird und ich Bedenken hätte mit heiler Haut von Eurem Treffen am 20.5.05 zu kommen
Gru? Achim
AchimJahn jest offline   Reply With Quote