View Single Post
Old 12-05-2005, 09:49   #8
Dajka
Member

Dajka's Avatar

Send a message via ICQ to Dajka
Default Noch ein Rüde im Tierheim

Hallo,

meine Tws sind auch die reinsten Familienhunde, die schwer beleidigt sind, wenn sie nur für 5 minuten in den Garten tu, um zu saugen

dafür kann ich sie allein im haus( ohne irgendwelche boxen )lassen und zb. in den Zoo mit meinen kleinen Kindern gehen.

zu Petras Beitrag den ich suuuper finde, kann ich Dir auch noch ein paar Hunde liefern:

Welpe 5 Monate Mix,o.TW! wurde im Tierheim abgegeben.Der Hund war so scheu, ängstlich und bissig, dass man ihn mit 3 Personen! das Futter geben musste.einer holt die schüssel der andre schmeisst die volle rein der letzte macht blitzartig die tür zu, da der hund mit seinem gebiss schon drinhängt

oder weisser Schäferhund verbellt dich von vorn geht um dich rum und beisst dir in den A.....
Dieses verhalten, hast Du grad dem TW zugedacht, scheisse nur dass ein andrer dies auch kann

Hunden egal welcher Rasse und Grösse muss man eben von Zeit zu Zeit die Meinung geigen, sonst läufts nach dem Spruch kleine Hunde kleine Sorgen , große hunde große Sorgen.

In Nürtingen hatte einmal jemand seinen Welsh-Terrier 25cm hoch! antiauthoritär erzogen....Nur soviel er durchbiss einen Wanderschuh, und machte auch vor andern körperteilen von frauchen und fremden nicht Halt, ihn störte auch kein Stachelwürger
ein Glück, dass der nicht wirklich groß war oder sogar noch ein Bullterrier.... Frauchen und Hund bekamen vom Hundeplatz den dringenden Rat zu einer Hundeschule zu gehen...danach klappte es auch mit dem Nachbarn

und lass nun endlich Dein Wolfsgeschwafel es nervt und verunsichert + ängstigt Leute, die sich einfach informieren möchten, ohne sich gleich einen anschaffen zu wollen.

Gruß Birgit
Zwinger von der Gölshäuser Lücke
Dajka jest offline