View Single Post
Old 29-04-2010, 22:24   #18
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by littlepeet View Post
Seltsam - bei uns war Eike in letzter Zeit regelmässig im Forum unterwegs, heute auch.
Aber dann wird sie sich sicher auch gleich bei Edit melden, die schon seit mehr als zwei Monaten auf Infos von Eike wegen dem Kleinen wartet und sie auch nicht erreichen kann.
Ja Petra, bei euch häckt sich doch so wie so ein wer will, oder ist es der Verfolgungswahn den du und einige elitäre Mitstreiter haben? Und du siehst, wie du selber sagst, das Andere sie auch nicht erreichen können. Und komisch findest du das, weißt du was oder wen ich komisch finde? Hab dir doch schon mal gesagt das du lullig bist ....... also lullig und nicht schrullig oder ?
Ich kann nur das von mir geben was sie mir gesagt hat, aber ich weiß nicht was dich das angeht, oder bist du ihre Mutter? (oh Gott bloß nicht )

Quote:
Arnolda, warum hat der B-Wurf denn den Eintrag "Nicht nach den Zuchtregeln des VDH/FCI gezüchtet" in der Ahnentafel?
Auch das geht dich einen Feuchten an ..... da du und deines Gleichen selber genug zu regeln haben um was sie sich kümmern sollten ......
Also du kleine Peet (oder was heißt little Peet ?) kümmre dich einfach mal um das was dich auch was angeht, und bring mal dein Forum in Ordnung das sich da nicht Jeder mit anderen Namen rumtreiben kann, denn vom Verklagen allein wird es auch nicht besser - und jetzt setz dich auf deinen Besen und dreh noch ne Runde zur Entspannung .......

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 29-04-2010 at 22:29.
Torsten jest offline   Reply With Quote