wie ich schon schrieb, finde ich den privaten weg auch besser, aber wie sollten wir uns sonst "gehör" verschaffen?
bei mir gehts ja nicht mal um die papiere, sondern um eine nicht unbeträchtliche geldsumme, die ich von eike bekommen sollte...
und man fühlt sich echt hilflos, wenn man keine regung von ihr bekommt.
das geht nun auch schon über wochen leider so...
nächster schritt meinerseits wäre ein einschreiebn an eike gewesen mit fristsetzung, als nächster schritt dann leider der rechtliche...sofern bis dahin nichts von ihr gekommen wäre...
aber nun warten wir mal noch ne weile ab, hoffe sehr, dass sich alles einvernehmlich klärt.
hatte immerhin über ein jahr regen mailkontakt mit eike und es wäre sehr schade, wenn sie mich zu anderen maßnahmen zwingt. denn das will ich nun echt nicht!!!
aber man fühlt sich leicht vera.....t, muss ich sagen,
wenn ein fast täglicher mailkontakt plötzlich stoppt, nur weil man (also in dem fall ich) ihr schreibt, dass man doch nicht einen anderen hund als tausch möchte, sondern einen teil des kaufpreises erstattet bekommen möchte... hoffe du kannst a bissl auch uns verstehen.
aber wie torsten bereits sagte, hoffen wir mal, dass sich nun in kürze alles klärt