Показать сообщение отдельно
Старый 13.05.2005, 17:41   #14
Danje
Junior Member

Hallo alle Besitzer von bundesartengeschützten TW

Arok fand den Artikel sehr interessant!! Wie ihr alle wisst, wohnen wir in Hamburg...ach du Schreck, eine Millionen-Grossstadt mit Betonbauten .

Alle, die HH so sehen, sollten mal zu Besuch kommen. Man sagt nicht umsonst die schönste Stadt der Welt zu ihr.

Auch fühlen sich unsere hier absolut wohl, in einer Mietwohnung. Ich arbeite auch Teilzeit, bin 4 Stunden weg von ihnen und in der Zeit passen sie auf mein Männe auf, schmusen mit ihm (soviel zum Thema, dass zurückhaltende Junghunde, auch im Alter noch so sind) und sind rundum zufrieden mit ihrer Situation als "Stadthunde".

Steffen, du hast schon recht, dass die Hunde (übrigens meiner Meinung nach alle Rassen) ausgelasted sein sollen und müssen und ihren Auslauf brauchen. Dafür muss ich hier aber nicht kilometerweit und stundenlang durch die Gegend fahren! Ich hab mal genau auf die Uhr geschaut und ich brauche, inclusive das Haus verlassen, die Hunde im Auto sichern und hinfahren, ca. 10 Minuten zum eingezäunten Auslauf inmitten unseres riesigen Naturschutzgebietes......in der Hamburger Grossstadt

Na ja, ich hab eben auch Sofa-Wölfe

Gruss,
Wulfin
Danje вне форума   Ответить с цитированием