View Single Post
Old 03-05-2010, 11:46   #3
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by Teshi View Post
Das klingt ja fast wie ein Bewerbungsschreiben .

Quote:
Es wird immer User geben die sich auf den Schlips getreten fühlen und man macht es bestimmt nicht jedem recht. Ich möchte kein Moderator sein und alle Beiträge lesen und auch noch darüber nachdenken was gerade noch in die Netiquette passt.
Und genau so wird es immer User geben die ihre Meinung sagen, es liegt in der Natur der Vielfalt das Menschen auch unterschiedlich in ihrer Ausdrucksweise sind, damit sollte man leben können.
Quote:
Zumal ich meine, daß die Moderatoren dies schon waren bevor es zwei Clubs gab.
Franziska
Mit den Clubs hat das doch überhaupt nichts zu tun, das ist von Herrn Timber wieder ganz billige Polemik und Trittbrettfahren par Exelace.
Wenn ich dran denke als ich hier anfing, ging es noch besser her hier. Das hat noch richtig Spaß gemacht hier zu schreiben da eben nicht so lullig moderiert worden ist wie es jetzt von Leuten verlangt wird die sich anders kein Gehör verschaffen können ......
Und noch was, wenn man sich als kleines Mädchen wegen Nichtigkeiten oder angeblichen Wichtigkeiten feiern lassen muss und dann noch in einem "gesitteten Forum" Leute mit Worten beschmeißt die auch nicht die feine englische Art sind, sollte man hier lieber nicht von Nettikette schreiben ....

@Timber: hast du Urlaub oder auf Arbeit nichts zu tun das du so zeitig hier wieder das Feuer am lodern hältst ?

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote