Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
Weder noch, mein Gutster, es gibt schließlich Frühstücks- und Mittagspause  .
Hat Deine Frage eigentlich was mit dem Thema zu tun  .
|
Ah ja in den Pausen ...... cool das man bei euch das Internet auch für private Dinge nutzen darf, zieht man dir die Gebühren dafür vom Gehalt ab, oder sponsort das der Staat? Aber hast Recht mit dem Thema hat es wirklich nichts zu tun, wollte nur mal meine Neugier befriedigen was so alles ghet in dem Ämtern des Sozialstaates.
Quote:
Du irrst, wie so oft!
Billige Polemik bei einem sachlichen und m.E. nachdenkenswerten Thema betreibst gerade Du, und versuchst schon wieder durch Beleidigungen Streit zu provozieren.
|
Nein Norbert das tue ich nicht, ich finde es nur sehr bemerkenswert das, gerade du immer bei bestimmten Themen anspringst (das habe ich dir doch auch schon in der Mail geschrieben in der du mich batest das ich doch nicht deine Arbeit erwähnen sollte - warum wohl, doch nicht etwa wegen deiner Schreibzeit? ), wie z.B. die Clubs , der VDH oder die Nagetiere ......wenn ich das wa sdu von dir gibst als billige Polemik und Trittbrettfahren bezeichne sehe ich auch keine Beleidigung darin sondern ehr eine Tatsache die sich für mich so darstellt.
Quote:
Auch unterschiedliche Meinungen können sachlich und ohne Beleidigungen in einem vernünftigen Ton ausgetragen werden.
|
Natürlich da hast du vollkommen Recht. Und wie ich dir oben schon schrieb , billige Polemik und Trittbrettfahren ist keine Beleidigung für mich sondern meine Meinung über das was du hier abziehst ...... Und wie sagst du immer Jeder kann seine Meinung sagen ...... Ich kenne da ein Forum da geht es wirklich sehr gesittet zu , da nimmt man sich einfallslos den Themen von hier an und analysiert sie auf nettiketische Art ..... wäre das eine Arena für dich ?
Und in den anderen Foren von WD geht es auch nicht immer nur mit Wattebällchen werfen ab.