View Single Post
Old 03-05-2010, 14:12   #15
Joswolf
Member

Was lese ich denn hier,"warum da ein 2jähriger Wolf unter die Erde gebracht worden ist" mit solche Behaubtungen hat Christ wohl Beweise dafuer? Muss jeder Tierpark ihm aufklaeren? Ich glaube er wird als letzte wohl sowas erfahren. Und Timber es sind nicht zwei geheimnisvoll verschwunden. Von einer weiss ich es genau nur fuehle ich micht nicht verfplichtet das hier zu melden. Vor allem weil es nur einen persoenlichen Streit und schwarzreden als Motivation hat.
Christ weiss wohl noch nicht das bei mir seit letzte Woche nur zwei im Park sind. Ich kan aufklaeren denn einer war krank und zwa eine erblichen Fehler wodurch die Leber nicht gut funktioniert. Der Wolf der seinen Namen von meinen Sohn kriegte weil er ihm der Flasche mehrmals gab, haben wir einschaefern mussen. Es war nicht laenge an zu sehen wie er gelitten hat.
Fuehlt jemanden sich jetzt besser das man eine Erklaerung bekommen hat? Ich kan aber verstehen das nicht alle sich rumkommandieren lassen von Christian. Vielleicht ist das der Grund das er keine Antwort kriegt.
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote