Quote:
Originally Posted by BadNero
Gebe doch einfach mal Antworten auf Fragen lieber Thorsten. Wenn ich dich etwas Frage dann weis ich es wohl nicht.... Das Zitat ist halt wieder Zweideutig wie so manches....
|
Was ist zweideutig ? Kannst du lesen ? Da steht eindeutig das es um Hintergrundwissen geht welches du offensichtlich nicht hast .....oder bist du von den betreffenden Personen eingeweiht worden? Was meinst du warum ich Christian schrieb er soll es privat klären ..... genau das solche Menschen wie du nicht noch mehr Verwirrung bringen (wie alt ist dein Hund und seit wann schreibst du hier ?) In manchen Dingen sollte man schon ein par Jahre zurück gehen um zu wissen warum man so miteinander umgeht. Wo warst du da ?
Quote:
|
Ist mein Wissen zu klein um ein Turnier zu organisieren oder mein Wissen/Interesse über TWH/Wolf oder den privaten Kleinkriegen zwischen Privatpersonen bzw. Clubs?
|
Sorry aber ich kann das was du hier von dir gibst nicht so richtig nachempfinden ..... wissen zu klein um ein Turnier zu organisieren .... in welcher Welt bist du denn gerade ? Ließ dir mal den Satz den du schriebst richtig durch und ordne mal das was du meinst, hier geht es nicht um Turniere oder Clubs und den Kleinkrieg zwischen Privatpersonen kannst du doch überhaupt nicht beurteilen .......böser Nero
PS: Über meinem Bild (das mit dem weißen Schäferhund )steht mein Name wie er richtig geschrieben wird - einfach nur abschreiben ....