View Single Post
Old 14-05-2005, 12:52   #57
michaelundinaeichhorn
Senior Member

michaelundinaeichhorn's Avatar

Hallo,

bin nach 14 Tagen Wandern aus dem Nationalpark Sumava zurück (mit interessanten neuen Erkenntnissen) und konnte mehr oder weniger wirklich nur belustigt Hannibannies Anbiedereien bei "Wolfshundexpertin" Elli Radinger nachverfolgen. Ich kenne Elli seit nunmehr 14 Jahren persönlich und ihre Kenntnisse über Hunde z.B. belaufen sich auf ihren überfütterten Labrador Lady ansonsten ist sie wie Hannibannie gesagt hat studierte Juristin und ehemalige Stewardess, momentan ist sie Reiseleiterin in eigener Regie im Nationalpark Yellowstone. Sie hat Anfang bis Mitte der Neunziger sicher viele Verdienste mit Anderen zusammen in der Gesellschaft zum Schutz der Wölfe im Wolfsschutz erworben. Sie war und ist nicht in der Wolfsforschung tätig. Ich kann hier nur vermuten, daß Elli für ihre Reisen wohl mehr Publicity braucht und sich so ins Gespräch bringen muß. Dies werde ich ihr auch persönlich am Telefon sagen (in aller Freundschaft), Du brauchst also nicht gleich ans Telefon zu rennen Hannibannie und ihr mitteilen, was ich Böses gesagt habe.

So nun werde ich mich den wirklich wichtigen Dingen widmen, nämlich mit der Nationalparkverwaltung einen möglichen Wolfsriss begutachten.
Schönen Tag noch
Michael
michaelundinaeichhorn jest offline