Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by Torsten
Ah ja in den Pausen ... cool das man bei euch das Internet auch für private Dinge nutzen darf, zieht man dir die Gebühren dafür vom Gehalt ab, oder sponsort das der Staat?
|
Ist das nun Neid oder wieder nur Polemik?
Auf alle Fälle ist es unterste Schublade!
Wie ich Dich bereits per e-Mail bat, tue ich es nun öffentlich, so wie Du es gewünscht hast - Lass bitte meine berufliche Tätigkeit und Arbeitstelle hier im Forum außen vor! Beides hat weder etwas mit unseren Hunden, irgendwelchen Vereinen, noch mit diesem Forum zu tun!
Quote:
…, ich finde es nur sehr bemerkenswert das, gerade du immer bei bestimmten Themen anspringst … wie z.B. die Clubs , der VDH oder die Nagetiere ...
|
Jeder hat halt seine Lieblingsthemen, zu denen er etwas schreiben möchte (und kann).
Bei mir sind es in der Tat Themen wie TWH, SWH, AWH, Wolf, Wolfsschutz, Hybriden, Schlittenhundesport, … ja auch VDH sowie andere Verbände, …, "Nagetiere" na ja, da bist in jüngster Zeit doch eher Du der Jenige welcher, denn ich habe mich über und zu den "Nagetieren" seit langem nicht mehr geäußert - aber lassen wir das, da haben wir wohl im Grunde eine Meinung, "Clubs" … da kann ich gar nichts zu sagen, tu ich auch nicht, weil ich keinem angehöre.
Nur der hier teilweise herrschende unerträgliche Umgangston, dessen (u.a.) Du Dich ständig bedienst, war und ist Ausgangspunkt dieses Threads, den ich eröffnet habe.
Im Gegensatz zu Dir, beteilige ich mich, wie Du richtig festgestellt hast, nur an bestimmten Themen. Du aber bist (fast) überall und bei jedem Thema präsent, um dann mit Deiner Meinung (fast) jeden ans Bein zu … – auch das fällt auf!
Quote:
Ich kenne da ein Forum da geht es wirklich sehr gesittet zu, da nimmt man sich einfallslos den Themen von hier an und analysiert sie auf nettiketische Art ... wäre das eine Arena für dich?
|
Nein! Da ich weder in dem einen noch in dem anderen Club Mitglied bin, werde ich mich auch dort nicht in den Foren beteiligen.
Für mich als TWH-Besitzer ist wolfdog.org das passende Forum.
Und ich freue mich, dass ich viele nette, liebenswerte TWH-Besitzer kennen lernen durfte, dass ich mich mit Ihnen sachlich austauschen kann, und dass ich viele von ihnen bei unserem 5. Nordostdeutschen Wolfhundetreffen am 18.9.2010 wiedersehen werde.
(siehe hier: http://www.wolfdog.org/forum/showpos...37&postcount=1)
Last edited by timber-der-wolf; 03-05-2010 at 21:50.
|